Search
× Search

image

über QKO

Theme picker

Aktuelles Programm

Termin Datum: 23.02.2020 Termin exportieren
DENNIS AUS HÜRTH: „Ich seh voll reich aus.“

DENNIS AUS HÜRTH: „Ich seh voll reich aus.“

SO | 23.02.2020 | 20:00 Uhr

„Guten Tag. Mein Name heißt Dennis. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite gerne mit Menschen. Ich wohne bei mein Oma Claudia, die ist schon voll alt so, mindestens 39 Jahre. In Hürth. Ich gehe auf die Pierre-Littbarski-Berufsschule. Auch in Hürth. Die PLB ist die beste Berufsschule der Welt! Außer Herr Jüntken... Der nervt...“

Dennis nimmt uns „Ottos“ wieder mit auf die Baustelle und in die Vorstadt-Welt! Bei seinem neuen Comedy-Soloprogramm lässt uns Dennis wieder tief in das Leben des sympathischen 21-jährigen Berufsschüler aus Leidenschaft blicken. Es könnte für ihn nicht erfolgreicher laufen: neue Aldi-Talk Prepaidkarte, den Kühlschrank voll CurryKing und auf der Baustelle war er diese Woche auch mal pünktlich! Neben dem tagesaktuellen Geschehen, Beobachtungen aus Fernsehen, Internet und der Fußgängerzone geht es Dennis bei „Ich seh voll reich aus“ auch darum, wieder wichtige und weniger wichtige Dinge und Tücken des Alltags mit uns „Ottos“ zu besprechen. Bei Dennis wird Unterhaltung nicht immer richtig, dafür aber wirklich groß geschrieben! Und jetzt besucht er seine „Bros ́s“ und „Ladies“ in ganz Deutschland. Sie können live erleben, wenn Dennis mit „Ich seh voll reich aus“ jetzt erst richtig durchdreht! Egal was er macht, bleibt sich Dennis dabei stets treu: Er kann nichts wirklich git, davon aber `ne Menge!

Wer ist DER DENNIS:
Der Schauspieler und Autor Martin Klempnow schlüpft in die Rolle des 21-jährigen Dennis aus Hürth. Vor knapp 10 Jahren etablierte Klempnow die Kunstfigur Dennis erstmals bei ProSieben in dem preisgekrönten Comedy Format „Switch Reloaded“ und machte seinen Ed Hardy-Look und Curry King salonfähig. Seit 9 Jahren läuft die Radio-Sendung „Dennis ruft an“ mit bis zu 8 re-runs pro Tag bei 1Live. In 2015/2016 besuchten knapp 100.000 Zuschauer das erste Solo-Programm „Dennis - Leider nein! Leider gar nicht!“ 2017 wurde Dennis mit der 1Live Comedy-Krone ausgezeichnet. Seit 2018 gibt es zusätzlich monatliche 2-stündige Radioshows mit dem Titel „1Live Dennis - Der Sektor ruft an.“ 1Live ist auch Präsentation-Partner der aktuellen Tour „Dennis aus Hürth - Ich seh voll reich aus!“ Aktuell steht Dennis gemeinsam mit Brings und der Single-Auskopplung „Et jeilste Land“ in den Charts und auf der Bühne im Rheinland. Nach einer ausverkauften ersten Tour durch Deutschland startet und dreht Dennis mit seinem neuen Programm „Ich seh voll reich aus“ diesmal erst richtig durch!

Karten kaufen

vorheriger Artikel MICHAEL MITTERMEIER: „Lucky Punch“
nächster Artikel JOACHIM MEYERHOFF liest: „Lieblingsstellen!“ aus seinen Büchern
Drucken
201

Theme picker

Back To Top