Quatsch keine Oper!

Paul Panzer
Paul Panzer
Paul Panzer
Glücksritter... Vom Pech verfolgt!
Dienstag 16.04.2019
20:00 Uhr
25,- / 29,- / 32,-
zzgl. Gebühren
Veranstaltungsort: Oper Bonn, Am Boeselagerhof 1
Karten sind an allen VVK-Stellen von BONNTICKET, KÖLNTICKET oder an der Theater- und Konzertkasse Bonn erhältlich.
Tel. Kartenbestellungen sowie Tickets per Post unter: 0228 / 77 80 08
Nach mehr als 13 Jahren an der Spitze der deutschen Comedy und fünf der erfolgreichsten Comedy-Bühnen-Shows überhaupt, tritt ?unser Paul? nun seine wohl fantastischste Reise an. Eine Reise zu uns selbst, eine Reise voll unerwarteter Begebenheiten, und nur allzu menschlichen Hoffnungen und Ansichten jenseits der Norm ? kurz, Paul Panzers Plan vom Glück.
präsentiert von Rita Baus Kulturproduktion
Programminformation Rita Baus 
Pressearbeit Rebekka Mohrmann Mobil: 0049 163-4893666